Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Erfahrungen, Meinung u. Testberichte zu GRACIA ABNEHM-TROPFEN ?

Hallo... ich habe eine Frage an euch... Ich habe gestern und heute abend im fernsehen etwas über GRACIA Abnehm-tropfen gesehen und vorhin die Internetseite dazu angesehen. Sagen die Abnehm-tropfen irgendjemandem etwas? Schon mal ausprobiert? Irgendwelche Erfahrungen damit? Das wäre nett. Hab schon zuviel Geld für Abnehm-Schrott ausgegeben....LG nanu
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 26, Jan 2017 von nanu22

1 Antwort

Hey nanu! Es gibt keine magischen Tropfen zum abnehmen (zumindest nicht ohne Rezept vom Arzt.....) Bewegung ist ist ne bessere Methode als der Diätindustrie Geld in den Rachen zu werfen!  Mmn, bringen die Tropfen gar nichts! der wirkstoff - fucus vesiculosus - beeinflusst die wirkung deiner schilddrüse. Wenn Du genauer in das Thema effektiv abnehmen eintauchen möchtest empfehle ich Dir vernünftige Bücher über die richtige ernährungsweise. Du solltest dich zudem an einen einen erfahrenen Homöopathen wenden, wenn du unbedingt mit homöopathischen Mitteln abnehmen willst.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 26, Jan 2017 von kirala2601

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

8 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Aug 2016 von Anonym
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 12, Jun 2017 von Anonym
3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Mär 2017 von loreen
6 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 5, Nov 2016 von abby
14 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 18, Okt 2016 von mimi
...