Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

letzte pille - maxim - einen tag zu spät genommen

Hallo... ich habe eine Frage an euch: also, ich hab meine Pille maxim in Woche 3 vergessen. Wie oben geschrieben war es die letzte pille des streifens. Ich habe meine Pille die wochen davor regelmäßig genommen. Kann ich nun ganz normal in die Pause gehen und meine nächste Packung dann wieder zum gewohnten Tag beginnen oder soll ich die vergessene pille noch schnell nachnehmen??? Wäre über erklärende Antworten sehr dankbar!
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Dez 2016 von LisaMarieF

3 Antworten

also ich würde es an deiner stelle so machen, dass du einen tag früher anfängst mit dem neuen pillenstreifen wie normal. Die Pillenpause darf ja nie länger sein als 7 Tage, sonst bist du nicht mehr sicher.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 29, Dez 2016 von EmmeLy
EmmeLy hat recht: Du kannst nach (mindestens) 14 tabletten maxim geschützt in die Pause gehen...würde es auch so machen. Schönen Tag noch
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 29, Dez 2016 von BumbleBee
Vielen Dank für eure Antworten.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 29, Dez 2016 von LisaMarieF

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 17, Dez 2016 von jenny23
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 30, Dez 2016 von laurini
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 7, Nov 2016 von Saunamaus
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Nov 2016 von sunni16
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 28, Dez 2016 von Caterina E
...