Hallo, ich hab keine seite dazu gefunden wo mein problem steht deswegen stelle ich einfach die frage:

Ich hatte vor 3 tagen meine Tage gehabt. Nun hatte ich die zweite tablette meiner pille evaluna vergessen! Am Tag zuvor habe ich mit meinem freund geschlafen. Bin ich vielleicht schwanger, da ich einen Tag vor der vergessenen pille Geschlechtsverkehr hatte? Wie schlimm ist es wirklich, dass ich die Pille Evaluna am Tag danach vergessen habe?

Ich hab die vergessene pille nr. 2 natürlich gleich, mit der 3. Pille zusammen, nachgenommen. war ich noch geschützt oder nicht?!

Kann ich wirklich so schnell wieder schwanger werden, wenn vor ein paar tagen meine periode war??

Danke für eure Hilfe.
Diskussion gestartet am: 28, Dez 2016 von Caterina E

Halt dich einfach an deine packungsbeilage.: In den nächsten 7 Tagen muss jedoch zusätzlich eine Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (z. B. Kondome) angewendet werden.

Die pille danach wäre für dich sinnvoll, ich würde jetzt allerdings keine panik schieben. Du kannst die pille danach bis zu 48 stunden bzw. die neue bis zu 5 tagen nach dem vergessen der pille nehmen.

Drück Dir die Daumen.

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 28, Dez 2016 von redi

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 18, Dez 2016 von jul-juc-21
3 Antworten
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 18, Dez 2016 von dissie0290
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 19, Dez 2016 von stina Lu
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 7, Nov 2016 von Saunamaus

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten