Hallo, habe mal ein kleines Problem: Habe meine Pille Aidulan gestern (Samstag) vergessen einzunehmen.
Heute hab ich meine Pille wie gewohnt genommen. Befinde mich in der 2. Einnahmewoche. Gestern (Samstag, wo ich sie vergessen hatte) hatte ich allerdings noch GV mit meinem Freund...besteht nun  die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte??
Also, was kann ich da tun? Muss ich heute noch eine pille danach nehmen? Jeder Tipp bringt mich weiter!
Würde mich über eine Schnell-Antwort sehr freuen und bedanke mich schonmal!!
Gefragt von dissie0290
0 Punkte
Zu deiner beruhigung: Das RISIKO einer  Schwangerschaft ist am größten, wenn du  am Anfang oder Ende deines Pillenstreifens welche vergisst! Am besten du nimmst deine vergessene tablette von samstag sofort nach.

Die Schutz-Wirkung deiner Pille bleibt erhalten, vorausgesetzt dass du an den 7 Tagen, also vor der vergessenen, deine pille korrekt genommen hast. Du musst nicht zusätzlich verhüten & pille danach auch nicht!

Alles Gute für Dich!
Beantwortet von stay_strong_521
0 Punkte
Die Pille aidulan/femovan in der zweiten Woche einmal zu vergessen, führt NICHT zur Schwangerschaft.
Da kann ich dich beruhigen...VLG .. grins... ;-)
Beantwortet von blinded_babe

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hast du eine Frage?

Unsere User helfen Dir. Frage stellen