Guten Tag Ich habe ein Problem. ich habe eine tablette von 28 mini (Pille) in der 3. Woche vergessen. Und zwar hab ich es nicht rechtzeitig bemerkt, konnte also nicht innerhalb der 3 Std. nachnehmen...Ich könnte einfach k*****. Entschuldigt die Wortwahl, aber anders kann ich es einfach nicht nennen...zum glück habe ich es heute noch vor dem sex festgestellt, dass ich gestern meine pille total vergessen hatte...Kann ich jetzt irgendwas tun wegen des fehlers?
Diskussion gestartet am: 17, Dez 2016 von hippsie
Ah...Mist sowas....Du musst die vergessene Tablette so schnell wie möglich nachnehmen (auch wenns dann 2 gleichzeitig sind) Für den rest der woche 3 die Tabletten dann zum gewohnten zeitpunkt einnehmen. Zusätzlich müsst ihr für die nächsten 7 tage  zusätzlich verhüten. Drück Dir die Daumen
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 17, Dez 2016 von michaela f

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 22, Nov 2016 von Erbse123
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 16, Dez 2016 von alisa
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 20, Dez 2016 von susi-wtf
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 17, Dez 2016 von skalli
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 18, Dez 2016 von jul-juc-21

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten