Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Anzeige

Mönchspfeffer Tabletten ohne Milchzucker dringend gesucht!!

Hallo, Ich habe bisher nicht viel brauchbares im Internet gefunden. Ich habe Laktoseintoleranz und suche Mönchspfeffer aber ohne Laktose! DIe meisten Tabletten haben Laktose drin...Kennt ihr ein produkt komplett OHNE?
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von kaliya

1 Antwort

Anzeige

Du kannst bei Laktoseintoleranz "AGNUS HEVERT Femin Tropfen" benutzen. Mönchpfeffer Tabletten und Kapseln scheinen alle Laktose zu enthalten....
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 15, Dez 2016 von Anonym

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 29, Nov 2016 von elsa
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 29, Dez 2016 von MartinD.
...