Guten abend zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verstehe meine Packungsbeilage nicht....
Wie funktioniert das alles mit der femigoa-pille. Kann ich mit der ersten Femigoa-Tablette einfach so anfangen oder muss ich die erste Pille an einem bestimmten Tag nehmen?u
Diskussion gestartet am: 9, Dez 2016 von utiH
Wenn du die Femigoa zum ersten Mal nimmst, beginne mit der ersten Tablette am ersten Zyklustag (ersten Tag deiner Monatsblutung). Femigoa schützt dich genau ab diesem ersten Tag der Einnahme an!

Wenn du noch unsicher bist, den ersten Monat zusätzlich zu verhüten.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 9, Dez 2016 von stöckelchen

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 9, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 9, Dez 2016 von Anonym
3 Antworten
Diskussion gestartet am: 9, Dez 2016 von Anonym
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 26 Mär von biene_tine
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 12, Dez 2016 von luisa1990

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten