Hallo ihr, hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch.
ich leide unter Bluthochdruck und bekomme die Medikamente simvastatin 20mg und ASS 100mg.
Vor kurzem hat mein HA bei mir Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) festgestellt.
Jetzt habe ich in der Beilage der beiden Medis gesehen, dass die Laktose enthalten! Hat da jemand Ahnung von oder nen Tipp welches simvastatin 20mg und ASS 100mg ohne Laktose ist?
Diskussion gestartet am: 29, Nov 2016 von elsa
ASS 100 HEXAL (ist ohne Laktose!)
    Sonstige Bestandteile:

    Cellulose, mikrokristallin
    Maisstärke, vorverkleistert
    Silicium dioxid, hochdispers
    Stearinsäure

Simvastitin tabletten sind in D leider alle mit Lactose...

Du solltest beim nächsten Termin mal deinen Arzt darauf ansprechen, od du nicht Atorvastatin AbZ 20mg Filmtabletten
einnehmen kannst. Die sind laktosefrei.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 29, Nov 2016 von julchen2903

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von kaliya
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 15, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 29, Dez 2016 von MartinD.

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten