Hallo allerseits :-)
Ich nehme die Alli Kapseln nun seit einem halben Jahr und ich bin absolut zufrieden! . Es ist zwar kein Wundermittel, aber mit Ernährungsumstellung & mehr Bewegung ging das Abnehmen viel schneller als gedacht :-)
Ich hatte gestern ein bisschen im Internet gesucht und wollte noch eine Großpackung nach bestellen, dann der SCHOCK!!
>> Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. << und >> außer Handel << ...
Kennt ihr eine Alternative zu Alli? Warum gibt es das nicht mehr, ist das irgendwie schädlich?
Hat da jemand Ahnung von oder nen Tipp?
WÄR SEHR LIEB WENN MIR ES JEMAND BEANTWORTEN KANN...!
Diskussion gestartet am: 23, Nov 2016 von Almuth
Nimm einfach Orlistat HEXAL 60 mg. Alli ist das Original. Der Inhaltsstoff bei Alli ist Orlistat.
Habe es mal für einen Monat getestet: eine all zugroße wirkung stellte ich allerdings nicht fest...
Hatte dauernd Verdauungsprobleme, Darmgeräusche und Durchfall!
Ich wünsche dir trotzdem gutes Abnehmen, hätte gewünscht es auch zu vertragen... Vlg
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 23, Nov 2016 von Natti
Hallo soweit ich weiß ist bei Orlistat und Alli auch genau das gleiche drinne! Orlistat hilft wirklich ernorm viel Fett zu verbrennen. Ich habe Orlistat auch selbst benutzt und ich kann durchaus sagen, dass es super funktioniert hat. hatte weder Durchfälle noch irgendwelche andere Beschwerden. Ich halte mein Gewicht seit 2 jahren, obwohl ich auf keine spezielle Ernährung zusätzlich achte!!

Ich würde an deiner stelle trotzdem auf fettige Gerichte verzichten, um kein Risiko von fettigen Durchfällen einzugehen! LG frica
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 20 Jun von frica

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Diskussion gestartet am: 29, Nov 2016 von glücksfee
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 26 Sep von Anonym
2 Antworten
4 Antworten
Diskussion gestartet am: 28, Nov 2016 von Nala1
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 8, Nov 2016 von Theodor

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten