Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Pille (Lamuna 30)) nach 8 Stunden erbrochen: noch Wirkung?

Hey ihr Lieben,
Also ich nehme meine Pille Lamuna immer früh um 7 Uhr.  Habe eben in aller eile  eine ziemlich fettige pizza mit schinken, salami und jeder menge käse gegessen.
 Etwa 30 Minuten danach wurde mir plötzlich schlecht, ich hab gleich gemerkt, dass ich mich übergeben würde. Das war vorhin gegen ca. 15 Uhr. Entschuldigt, wenn meine Frage irgendwie doof ist, aber Ist der Pillen-Schutz trotzdem noch gewährleistet?
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Nov 2016 von Anonym

2 Antworten

Zu deiner Frage: Mach dir bitte keine Sorgen! Bei Erbrechen später als 4 Std. nach Pilleneinnahme ist der Pillen-Schutz auf jeden Fall da.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 22, Nov 2016 von lavendelsuppe
Oh lavendelsuppe, ich habs grad erst gelesen. Vielen Dank für die Hilfe!
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 22, Nov 2016 von Anonym

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Okt 2016 von schokoholic
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Nov 2016 von ichhalt95
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Dez 2016 von MrsCandy
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Nov 2016 von sunni16
5 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 31, Dez 2016 von nadine1505
...