Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

DRINGEND!! Lamuna Pille nach Pause zu spät genommen!!

meine 7-tägige Pause war Freitag vorbei. Gestern hätte ich die erste tablette wieder nehmen müssen! Hab sie aber jetzt heute am Sonntag, einen Tag zu spät genommen! In der Pause hatte ich keinen Sex!!. Muss ich nun den ganzen zyklus zusätzlich verhüten oder ab wann bis ich wieder geschützt??? oder wirkt die pille trotzdem, weil ich ja sozusagen nur einen tag später begonnen hab sie einzunehmen?? Hat da jemand Ahnung von oder nen Tipp?
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Nov 2016 von sunni16

1 Antwort

Hallo, da du  mit der Einnahme zu spät begonnen hast, musst du mindestens die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten !
Anschließend ist der Schutz wieder da! Also nur keine panik schieben yes

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 6, Nov 2016 von doc66

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 7, Nov 2016 von Saunamaus
3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Dez 2016 von LisaMarieF
3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 17, Dez 2016 von jenny23
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Nov 2016 von Anonym
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 29, Dez 2016 von MrsCandy
...