meine 7-tägige Pause war Freitag vorbei. Gestern hätte ich die erste tablette wieder nehmen müssen! Hab sie aber jetzt heute am Sonntag, einen Tag zu spät genommen! In der Pause hatte ich keinen Sex!!. Muss ich nun den ganzen zyklus zusätzlich verhüten oder ab wann bis ich wieder geschützt??? oder wirkt die pille trotzdem, weil ich ja sozusagen nur einen tag später begonnen hab sie einzunehmen?? Hat da jemand Ahnung von oder nen Tipp?
Gefragt von sunni16
0 Punkte

Hallo, da du  mit der Einnahme zu spät begonnen hast, musst du mindestens die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten !
Anschließend ist der Schutz wieder da! Also nur keine panik schieben yes

Beantwortet von doc66

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hast du eine Frage?

Unsere User helfen Dir. Frage stellen