Anzeige
ich habe heute morgen gegen halb 11 die pille bella hexal eingenommen und gegen 11 Uhr hatte ich geschlechtsverkehr. musste heute nachmittag um 16:00 erbrechen. soll ich sicherheitshalber eine neue Pille einnehmen?! oder eine pille danach ?? was soll ich tun ??? wär total lieb wenn mir jemand dazu was sagen könnte !!!
Gefragt von ichhalt95

1 Antwort

ich selbst nehme sie nicht (maxim), aber eine freundin. da mehr als 4 Stunden zwischen einnahme und Erbrechen liegen kannst du dich auf die Wirkung verlassen. da brauchst du keine zusätzliche pille. Nur wenn du innerhalb der 4-Stunden Frist erbrechen oder extremen Durchfall hast ist ein NACHNEHMEN der Pille wichtig!!!!

Beantwortet von princess1
Anzeige

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

✔ ohne Anmeldung

✔ schnelle Antworten

✔ großartige Community

Hast du eine Frage?

Unsere User helfen Dir. Frage stellen

- Anzeige -