Bei mir wurde heute in der Blutuntersuchung ein Vit. D.-Mangel festgestellt. Im Bericht steht: Vit D Status: 14,2 ng/ml (25-OH-Vitamin-D-Spiegels 25(OH)D. Soll nun Dekristol 20000 nehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Einnahme? Wann merkt man die Wirkung? Habt ihr Nebenwirkungen bekommen?
Diskussion gestartet am: 2, Feb 2016 von klausneu
Besserung fing bei mir nach 4 Tagen an. Musste jeden Tage eine einnehmen. Fühle mich nicht mehr müde! im Gegenteil endlich wieder lebendig und voller Kraft.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2, Feb 2016 von Anonym

Habe letztes Jahr eine Dekristol-Kur vom HA empfohlen bekommen. 10 Tabs auf einmal an  1 Tag. Werte waren richtig im Keller: Wert war nur noch 7 !!. Ich habe mich dann mit jedem Tag besser gefühlt smiley Besonders eine verbesserte Stimmung habe ich bemerkt.

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2, Feb 2016 von Andreas
Wenn mit Beginn der dunklen Tagen meine Stimmung sinkt greife ich regelmäßig zu Dekristol 20000 (mit Rezept vom Arzt). Ist jedes Mal verlässlich: Verbesserung der Laune in recht kurzer Zeit! Der Effekt ist gerade in den Wintermonaten sehr angenehm.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2, Feb 2016 von Hans-Dieter H.

Ich habe das Dekristol 3 Wochen eingenommen mit der empfohlenen Dosierung eine Kapsel mit 20.000 Einheiten pro Woche.  Obwohl ich anfangs natürlich skeptisch der Sache gegenüber stand, verspürte ich nach zwei Tagen den positiven Effekt: mehr Vitalität und mein Augenlidzucken verschwand endlich yes

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2, Feb 2016 von katiK
Nach moderater Einnahme (alle 2 Wochen) Übelkeit, hoher Blutdruck, Zittern, innere Unruhe & Apetitlosigkeit bekommen. Wegen der Nebenwirkungen waren es so belastend, dass ich dieses Dekristol nicht mehr einnehmen würde.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2, Feb 2016 von Anonym

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

18 Antworten
Diskussion gestartet am: 23, Okt 2016 von uta28
3 Antworten
Diskussion gestartet am: 29 Mai von gast_richter
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 21 Feb von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 9, Dez 2016 von Anonym
1 Antwort
Diskussion gestartet am: 29, Nov 2016 von Anonym

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

ohne Anmeldung

schnelle Antworten

großartige Community

Hilfe bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Diskussion starten