Anzeige
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln etwas abspecken.
Hab die letzten Tage mehrfach Dr. Slym in der Werbung gesehen.
ich habe keine große Lust komplizierte Diäten durchzuziehen.
Bin bei Dr. Slym skeptisch, andererseits ist der Gedanke ohne viel Mühe abzunehmen natürlich sehr verlockend!!

Hat irgendwer mit Dr Slym bereits Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gefragt von Anonym

8 Antworten

Hallo, es besteht kein Grund zur Sorge.
Ich hab dadurch tatsächlich abgenommen. kanns dir wirklich nur weiterempfehlen!
Aber du weißt ja, wenn du danach soviel isst, wie zu alten Zeiten, kommt der böse Jojo_Effekt.
Beantwortet von niki21
haha, deinen Geldbeutel hat´s bestimmer schlanker gemacht
Wie viel hast du denn abgenommen? Und bist du sicher, dass es nicht nur wasser war was
du verloren hast?
Beantwortet von Anonym
IN 5 Wochen  habe ich 5.5 Kilo abgenommen. Nehme es 2 mal am tag  und mit dieser diät bekomme ich wirklich keinen Heißhunger.
von den 5 Kilo sind garantiert 2 nur wasser . ....
es ist normal, dass man zum anfang auch wasser verliert. Sobald  die Wasserspeicher ausgeschieden sind, beginnt der Körper Fett zu verbrennen!!
ich habe D.Slym von meiner Freundin die ist Ernährungsberaterin empfohlen bekommen.
Bisher komme ich gut klar. Ich werde es noch eine Weile durchziehen und dir dann vom Erfolg (oder auch Misserfolg) berichten.
Beantwortet von L.aura
Ich frag mich wirklich, warum man für son Zeug richtig geld auf den Tisch legt...
Befasst euch mal mit guter und gesunder ernährung. Mit Essensgewohnheiten umstellen,
könnt ihr super abnehmen und dann auch euer Gewicht halten!!!
Beantwortet von DOm85
Gesunde Rezepte von Dr. Slym sind Bestandteil des Konzeptes! Manche leiten die Stoffwechselumstellung mit Abführmitteln ein, andere mit Dr. Slym. Das finde ich nicht so schlimm.
Es sollte klar sein, dass das Getränk nicht dauerhaft als Nahrungsersatz geeignet ist ....

 ...manchmal streikt der Stoffwechsel halt... trotz Sport und gesunder Ernährung ;-)

Beantwortet von Anonym

Hey, ich habe persönlich keine erfahrungen mit Slym Diät aber einige meiner Bekannten...
 Die haben sich auch schon mit mehreren anderen drinks rumgequält.
Sobald die ernährung wieder ist wie vorher, d.h. Diät-Drink weglassen und normal essen, steigt das gewicht wieder an ....:-(

Beantwortet von Isi

Hallo, ich bin auch super zufrieden! Bin seit 16 Tagen dabei und es funktioiert. Der Start war ehrlich gesagt anstrend, bin so
froh dass ich durchgehalten hab :-) Nach meiner Fuß-OP kann ich nicht mehr so viel Sport machen, da ist das slym-programm eine
gute ergänzung für mich. Die ersten Tage haben ich ausschließlich Dr. slym getrunken und viel stilles Wasser und Tee.

Probleme wie Hunger, Kopfschmerzen oder Magenprobleme hatte ich keine. Aktuell: 3kg verloren.
Geschmack des Roter-Tee-Extrakts ist angenehm. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.

Beantwortet von nadja1000
Ein Zaubertrank ist Dr Slym sicher nicht. Auf lange Sicht droht Nährstoffmangel bei ausschließlicher Verwendung. Vegane Ernährung, Paleo-Diät, hCG, HMR, Aktkins,Shred-Diät & Co.: Trenddiäten haben viele Namen. Wesentliches wird nur über Veränderung der Ess- und Bewegungsgewohnheiten erzielt.
Beantwortet von WalterBB
Anzeige

Schneller Rat zu Gesundheitsfragen.

✔ ohne Anmeldung

✔ schnelle Antworten

✔ großartige Community

Hast du eine Frage?

Unsere User helfen Dir. Frage stellen

- Anzeige -