Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Rotes wie eine Tomate...

Habe einen neuen Mann kennengelernt und uns vereint eines: Die Liebe zur Natur. Ich hab durch ihn das Wandern für mich entdeckt und wir machen im Moment ganz Mitteldeutschland unsicher.
Das einzig Blöde ist: Immer wenn ich mich doller anstrenge und auch manchmal in entspannten Situationen kriege ich ein ganz rotes Gesicht, als wäre ich peinlich berührt oder total erschöpft.. Man sieht zum Teil richtig die Adern!

Wie kann ich dem entgegenwirken? eine andere Atemtechnik vielleicht?
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 12 Aug von kittypurrpurr (24 Punkte)

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...