Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Bein angeschwollen mit Spannungsgefühl

Hallo zusammen,
was kann das sein, wenn mein linkes Bein plötzlich stark anschwillt? Zudem plangen
mich Beschwerden durch starke Spannungsgefühle. Ich bin mir nicht sicher, was genau ich da unternehmen soll.
Ich bin nun verängstigt, dass es etwas bösartiges sein könnte!!
Vielen Dank für eure Einschätzungen
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 9 Aug von Moni
Anzeige

2 Antworten

Na ich weiß es ja nicht genau. Aber es hört sich nach einer Thrombose an so wie du das schilderst.
Besser mal einen Arzt draufschauen lassen. Wenn du früh genug hingehst musst du sicher keine Angst haben.
Wenn du nur abwartest kann aus einer Beinthrombose eine Lungenembolie werden...Trotz allem, schönen Abend!
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 9 Aug von timkoeln (12 Punkte)
Wie lange hast du das schon ? Vielleicht ist es nur Wasser? Ich hab das extrem, wenn ich viel Salz esse...
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 14 Aug von Memo (14 Punkte)

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 12, Nov 2017 von momo72
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 7, Nov 2017 von Anonym
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 14, Okt 2017 von Anonym
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 20, Sep 2017 von Beyza
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 30, Jul 2017 von Celine15
...