Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Nahrungsunverträglichkeiten

Habe Fructose ,Lactose Histaminintoleranz ,Nickel,Nussallergie  kann ich trotzdem Feminnose einnehmen da ich sehr oft eine Blasenentzündung habe.
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22 Sep von Anonym

2 Antworten

Hallo Fragesteller, Femannose enthält Fuctose. Da müsstest du auf ein anderes Mittel zurückgreifen oder D-Mannose pur als Pulver kaufen. Hoffe das hilft weiter VG

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 23 Sep von Kristin
Einach in der Apotheke nachfragen. Alternativ empfehle ich Cystinol, allerdings weiß ich nicht ob da Histamine und Co drin sind
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 4 Okt von Kichererbse34 (30 Punkte)

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...