Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Paspertin Ersatz

Hallo, bin 49 Jahre und neu hier im Forum...

Mein Hausarzt hat mir vor längerem ein Rezept für Paspertin Tropfen mitgegeben, da ich hin und wieder unter Magen Darm Problemen wie z.B. Übelkeit leide. Die Tropfen haben immer sehr zuverlässig geholfen. Nun sagte man mir in der Praxis dass es Paspertin nicht mehr im Handel gibt. Welche guten Alternativen gibt es, welche Mittel haben bei euch geholfen?

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 20 Sep von Rudi

1 Antwort

Hey Rudi, also mein doc hatte mich damals von Paspertin auf MCP umgestellt. Die sind wohl nicht mehr ganz so stark, wie früher das Paspertin, aber du kannst dann einfach 2-3 tropfen mehr nehmen, falls dir die wirkung nicht ausreicht.

Viele Grüße, Micha

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 20 Sep von Micha

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...