Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Biciron Augentropfen ausser Handel! Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
vielleicht weiß ja einer von Euch weiter: Bicicon augentropfen sind neuerdings außer Vertrieb! Gibt es ALternativen, welche könnt ihr empfehlen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 19 Sep von Gast

Probier mal Visine Yxin,. die finde ich persönlich sehr gut. Ich hatte auch eine zeitlang biciron benutzt, fand visiine aber besser. Vom Biciron gibt es leider keinen 1:1 Ersatz. Mfg

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 19 Sep von Angel21
Habe genau dasselbe Problem, bin auf Proculin von Bausch & Lomb umgestiegen.

Sogar noch bessere Ergebnisse als zuvor mit Biciron!

Grüße

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...