Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Zusätzlich Eiweiß?

Hallo,

Nachdem wir letztes Jahr Nachwuchs bekommen haben, hab vor einiger Zeit wieder angefangen etwas Sport zu treiben. (Joggen, Schwimmen und Fahrradfahren). Wollte gern mal von euch wissen, ob es da Sinn macht, zusätzlich Eiweiß zu sich zu nehmen? Sehe die Riegel immer in der Drogerie rumliegen und frage mich, ob das vielleicht sinnvoll ist bei nem 0815 Sportler wie mir ;-)

Will nur endlich den Bauch wegbekommen und was für den Kreislauf tun.

LG
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 20 Jul von kittypurrpurr (20 Punkte)
Anzeige

2 Antworten

hey kittypurrpurr! Mache seit kurzem ein ähnliches Sportprogramm wie du (Schwimmen, Rad und Skaten, weil mir Laufen echt zu anstrengend ist). Statt Mittagessen nehme  ich den Power System 50% Protein Big Block Riegel vom Rossmann. In Vanille Geschmack ist der geschmacklich ganz gut. Das  Protein baut die Muskulatur auf und macht richtig satt. Mit dieser Methode habe ich in kurzer zeit schon 4 kg an den Problemzonen abgenommen. Mit 2,50€ sind die echt teuer, aber wenn man dafür ein Essen ersetzen kann finde ich den Preis wiederrum ok.

Probiers doch einfach mal für ein paar Wochen aus, dann müsstest du schon erfolge vermelden können ;-)

VLG, Lisa
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 22 Jul von Lisa
Damit die Muskeln aufgebaut werden, ist viel Protein wichtig. Würde aber nicht ausschließlich solche Riegel zu mir nehmen, sondern auch auf eine Eiweissreiche Kost achten und selbst kochen.

LG
Probieren geht über studieren, würde ich sagen! Wenn du aber wirklich regelmäßig und aktiv Sport machst, ist das keine dumme Idee!
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 8 Aug von Tivina (30 Punkte)

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...