Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Vorm Fernseher relaxen

Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich schaue Abends sehr gerne fern nach einem anstrengenden Arbeitstag... Das Problem ist, dass ich das nicht so mega spannend finde und immer nebenbei was mit meinen Händen machen muss... Neben dem Fernsehen spiele ich also meistens noch simple Spiele am Handy... Spaß macht das aber nicht. Habt ihr noch eine andere Idee für eine leichte Beschäftigung nebenbei, die nicht ablenkt aber halt nochmal sowas wie ein kleiner Zusatz ist?
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 3 Jul von Tivina (30 Punkte)

Ein Großteil der Deutschen Couchkartoffeln schnappt sich in dem Fall eine Dose Pringles und es wird erst aufgehört wenn man den Boden sieht. Für mich ist das eine nette Nebenbeschäftigung. 

Meine Schwester hat früher beim Fernsehen ihre Hausaufgaben gemacht. Meine Mutter hat ihr die Hefte um die Ohren geschlagen wenn sie sie dabei erwischt hat. 

Falls du sowas wie Sockenwolle verstricken meinst - ich glaube das können Nur Omis. Meine Oma macht das nämlich blind. Die muss nie runter auf ihr Strickprojekt schauen. Kann aber auch an den KnitPro Stricknadeln liegen die ich ihr kürzlich bei www.sockenwolleparadies.de bestellt habe. Sie sagt das wäre der Porsche unter den Stricknadeln.

Anzeige

1 Antwort

kauf dir doch so ein Jugendspielzeug fidget spinner. Die sollen ganz toll für die Motorik sein. smiley

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2 Aug von timkoeln (12 Punkte)

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...