Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Anzeige

nuvaring günstiger?

gibt es inzwischen vergleichbare Verhütungsringe auch billiger? Anderer Hersteller? hatte damals den ginoring, nur dann war er nicht mehr zu bekommen. Angeblich wurde der nicht mehr produziert...

Ich finde den Nuvaring doch etwas teuer auf dauer.
Diskussion gestartet am: 7 Jun von _biene1983

1 Antwort

Anzeige

Probier` mal Cyclelle. Muss nicht kühl gelagert werden. Kostenpunkt: ca. 30€ für 3 Monate.

MFG

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 7 Jun von malibu383

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...