Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

gibt es citalopram auch ohne Laktose?

Hallo... Ich hätte da ein Problem. Und zwar vertrage ich keine Laktose. Jeden Tag muss ich Citalopram 1a pharma Tabletten einnehmen weil ich Depressionen habe. Ungefähr 45 minuten später nach Einnahme habe ich teils heftigen durchfall. In der Beilage steht das die Lactose enthalten.

Jetzt ist meine Frage: gibt es Citalopram auch Laktosefrei?

Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 28 Mai von Anonym
Anzeige

1 Antwort

Hallo , um auf Deine Frage zu antworten: so viel ich weiß ist Citalopram Hennig ohne Laktose.

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2 Jun von derHolger

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...