Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Welche Stoffwechselkur mit Globbuli?

Hey ihr Foris, ich habe vor eine Stoffwechselkur zu machen. Ich hab derzeit ungefähr 95 kg und möchte erstmal bis zum Sommer 10 kg abnehmen.

Ich muss nunmal blöde fragen in der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine gute Zusammenstellung von Globuli zum Abnehmen kennt- Es gibt angeblich eine supergute homöophatische Stoffwechselkur die den Stoffwechsel wieder aktiviert, und ohne Jo-Jo- effekt. Mit dieser Globuli-Methode soll man auch dauerhaft abnehmen.

Für mich ist es zu schwer es mit ner normalen Diät 10kg wieder runterzubekommen.Möchte natürlich nichts überteuertes/überflüssiges kaufen...Meine Googel Suche hat wahnsinnig viele unterschiedliche Mischungen ergeben ?!

Hat jemand von euch das schon ausprobiert und kann mir den NAMEN der wirksamsten Kur sagen????  Vielen Dank im Voraus.
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 28 Mai von lilli

1 Antwort

Hallo lilli,

Ich habe die Kügelchen-Diät schon einmal im Frühling 2017 gemacht.

Ich nehme die HCG Globuli und bin sehr zufrieden. Im übrigen ist HCG als Kügelchgen völlig harmlos :) Ich komme bisher auch sehr gut damit zu recht. Ich habe sie bei einer Onlineapo bestellt. Kann jedem nur empfehlen: kombiniert eure HCG-Diät mit Stevia Zuckerersatz! Normalerweise startest du mit 21 Tageskur. Für dein Ziel mit 10kg runter wird das etwas  zu kapp sein.

Starte mit 4 Ladetagen in denen du nicht mehr als 500 kcal/Tag zu dir nimmst. HCG hilft dabei eingelagertes Fett abzubauen.

Hatte 2017 hier im Forum einige Mitstreiter gefunden, was total motivierend war!!
Drück dir die Daumen mit HCG schaffst du das, tschakka !
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 1 Jun von Vera

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...