Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Anzeige

Erfahrungen mit Lentisol Anti-pigment Creme

Hallo, ich bin gerade auf dies forum hier gestoßen, und hätte mal ne frage und zwar: Wirkt Lentisol Creme wirklich gut? Ist diese Creme auch bei starken Pigmentstörungen zu empfehlen?

Leider habe ich große Probleme mit Pigmentflecken auf Stirn und oberhalb der Lippe, die mich sehr stören. Ich decke sie immer mit Camouflage ab, denn es stört mich wirklich arg. Ich war die letzten 10 Jahre viel in der Sonne, denke dass da meine Hautprobleme herkommen = ( Mitlerweile benutze ich in den Sommermonaten regelmäßig hohen Lichtschutzfaktor (50). Leider verdunkeln sich meine Flecken trotzdem immer mehr...

So´o, Lentisol ist nun nicht gerade die preiswerteste Creme...daher wollte ich mal eure Meinung dazu hören, wie gut sie tatsächlich hilft...Momentan habe ich Haut in Balance Pigment Altersflecken Reduzier-Creme. Allerdings habe ich selbst nach 3-4 Wochen absolut keine Wirkung bemerkt.!!

Also: Wisst Ihr eine Lösung für mein Problem? Freue mich wirklich über jede Antwort.
Diskussion gestartet am: 26 Mai von Luise

1 Antwort

Anzeige

Hab ich auch 2 jahre genommen, hat mir gut geholfen. Tatsache ist: Man braucht einfach viel Geduld und muss es regelmäßig anwenden.! ! Bei allen Pigmentcremes gilt: es gibt kein absolutes wundermittel aber Lentisol wirkte bei mir auf jeden fall.

Unverständlich sind für mich pauschale Aussagen im Netz wie: "sowas funktioniert doch nie..."

Es ist doch wohl klar das Pigmentflecken auch mit der stärksten Creme nicht nach 3-4 Wochen komplett verschwinden ! ! ?  ? Die Flecken auf meiner stirn haben sich nach 6 monaten stark aufgehellt. Durch die grünen anteile in der creme werden die Pigmentflecken sofort sehr stark kaschiert.

FAZIT: Ich bin begeistert einfach sehr zu empfehlen !!

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 2 Jun von ichbins86

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...