Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

pflanzliche Heuschnupfenmittel ohne CHEMIE

kennt ihr verträgliche, natürliche alternativen zu Cetirizin und Loratadin? hatte letztes Jahr Heuschnupfen mittel von DHU. Das fand ich ganz gut. Überlege grade ob es nicht noch was anderes zum ausprobieren auf pflanzenbasis gibt,.
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 10 Apr von Anonym

1 Antwort

Diese pflanzlichen Medikamente helfen gegen Heuschnupfen:

  1. Gencydo Augentropfen (mit dem Wirkstoff aus der Zitrone gegen allergische Erkrankungen)
  2. Adrisin® Tabletten (16 natürliche Inhaltsstoffe gegen Allergien an Nase und Augen)

  3. Neolin-Entoxin® Tropfen (Drosera=Sonnentau, Grindelia robusta=Grindelie, Lobelia inflata= Indianertabak )

 

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 10 Apr von Anonym

Keine ähnlichen Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen gefunden

...