Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Pille Amicette durchnehmen wegen Urlaub?

hi mädels…  Ich hab gleich mal eine Frage!
ich fahr jetzt am Samstag in den urlaub nach La palma und nach meiner Berechnung  würde ich in der nächsten woche blöderweise meine tage bekommen...!!
Ich nehme die Pille Amicette! ich bin 18 jahre und nehme die pille seit ich 16 bin. Ich weiß, dass ich die Amicette durchnehmen kann. Habs jedoch noch nie getan.
Hat da schon jemand Erfahrung wenn man die ohne pause durchnimmt? Will dass natürlich nicht ständig machen, klar. Möchte nur wissen: Hat das bei euch mit amicette problem los geklappt oder hattet ihr deswegen nebenwirkungen wie zwischenblutungen?  danke schon mal für eure antworten!
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 8, Aug 2017 von Hopeless1999

1 Antwort

Ich nehme die Pille Amicette im Langzeitzyklus. Ich soll sie durchnehmen, da ich sonst zu starke Beschwerden während meiner Tage bekomme. Eine Schmierblutungswahrscheinlichkeit besteht immer wenn sich dein Körper noch nicht an die dauerhafte einnahme gewöhnt hat. LG;
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 16, Sep 2017 von Anonym

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 26, Mär 2017 von biene_tine
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Dez 2016 von Kareena
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 1, Aug 2017 von Nina1189
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 4, Jul 2017 von lovely_emmy
8 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 27, Mär 2017 von tiffy
...