Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Anzeige

Wirken wärmepflaster gegen nierenschmerzen?

Wirken wärmepflaster gegen nierenschmerzen?
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym

4 Antworten

Anzeige

Hey ich habe deine frage gefunden, auch wenn die schon älter ist...Buscopan plus und WÄRME (Badewanne, Körnerkissen oder Wärmepflaster ) wirken wahre wunder! Ich kenne es, weil ich selber oft mit den nieren zu tun habe. Das mach ich dann auch immer =).
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 18 Sep von anabell

Anzeige

Wenn ich das schon wieder lese....Du solltest zum Arzt gehen, wenn du Schmerzen in den Nieren hast.Ich frage mich warum die Leute immer erst im Internet Hilfe suchen statt bei Fachleuten...
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 18 Sep von Anonym

Anzeige

Das einzige was hilft, ist Wärme! Beim ersten Ziehen, drücken oder stechen in der Lenden gegend--> ganz viel Wärme an die Nieren!

Zur Früherkennung einer Entzündung hab ich Urin Teststreifen (von Combur) zu Hause. Bei Nierenentzündung zeigt der Test Bakterien im Urin an, dann weiß ich: Handlungsbedarf, ab zum doc! Eine Nierenbeckenentzündung ist alles andere als witzig!
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 18 Sep von orange86

Anzeige

Hey bist du vielleicht erkältet? Ich hatte Ende 2015 zuletzt mit den nieren zu kämpfen und es waren echt grausame Schmerzen...bei mir ist besonders schlimm wenn ich ne richtige grippe habe.

Wie lange hast du denn schon Nierenschmerzen? Wenn die Schmerzen noch erträglich sind, würde ich VIEL Blasen und Nierentee trinken, um die nieren durchzuspülen. Ich persönlich lege mir immer eine Wärmflasche auf die schmerzende Stelle im Rücken.

Ich würde es von den Beschwerden abhängig machen wann du zum Arzt gehst. Wenn du es schon ein paar Tage hast und es nicht besser wird geh auf jeden fall hin!! Mit den Nieren ist nicht zu spaßen, nicht dass du dir noch eine Nierenbeckenentzündung einfängst!. Wichtig ist auch dass du dich gut ausruhst. Gegen die Scherzen helfen dir die üblichen Schmerzmittel wie Buscopan.

 lieben Gruß ,ute
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 3 Dez von ute

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

0 Antworten
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym
2 Antworten
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym
0 Antworten
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym
0 Antworten
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym
0 Antworten
Diskussion gestartet am: 22 Jun von Anonym
...