Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

thermacare regelschmerzen test: wie gut sind die thermacare wärmepflaster gegen Regelschmerzen?

an alle frauen unter euch,

könnt ihr mir sagen thermacare wärmepflaster gegen Regelschmerzen gegen sehr starke Krämpfe und Bauchschmerzen helfen? Ich halte eigentlich nichts davon immer gleich zu schmerzmitteln wie Ibu oder Dolormin für frauen zu greifen! Kann ich die thermacare  pflaster auch vorbeugend umtun, wenn ich merke dass die krämpfe beginnen? wie sind da so eure erfahrungen, lohnt es sich dafür geld auszugeben?

Bin auch für alle anderen Tipps dankbar!
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Jun 2017 von Anonym

2 Antworten

mir hilft wärme wenn ich meine Tage bekomme. Nehme dann einfach eine wärmflasche. Auf der arbeit im Büro geht das natürlich nicht, da sind die thermacare wärmepflaster bestimmt ganz nützlich.

Kann es nur empfehlen!
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 22, Jun 2017 von mica
Spazierengehen an der frischen Luft entkrampft und befreit oftmals von den Schmerzen im Unterleib! Du kannst dir auch ein Kirschkernkissen kaufen, denn das ist mehrfach verwendbar. Wenn es daduch nicht besser wird , nehm ich natürlich eine Tablette. Mir hilft dann Buscopan plus sehr gut.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 22, Jun 2017 von sx

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

3 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 6, Mär 2017 von loreen
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Jun 2017 von Anonym
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Jun 2017 von Anonym
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Jun 2017 von Anonym
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 22, Jun 2017 von Anonym
...