Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

L Arginin und ASS 100 und Clopidogrel Einnahme

Hallo

ich möchte gerne Arginin einnehmen zum schutz für die Gefäße (diabetiker) muss aber Ass100 und Clopidogrel einnehmen

darf ich das ?

Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 1, Apr 2017 von Thomas

1 Antwort

Hallo Thomas!

Also in der Packungsbeilage von Telcor Arginin steht, dass es unproblematisch ist. Würde mich da zur Sicherheit nochmal mit deinem Facharzt drüber unterhalten, bevor du es definitiv einnimmst. Nicht dass noch etwas anderes dagegen spricht...

Alles Gute für Dich
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 3, Apr 2017 von SonjaC (21 Punkte)

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 13, Jan 2016 von Anonym
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 7, Okt 2016 von Andreas1411
2 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 5, Apr 2016 von Anonym
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 9, Dez 2016 von winka
1 Antwort
...