Mediqa - Deine hilfsbereite Community

Als Nutzer kannst du dich auch ohne Anmeldung mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen

Ein offenes Ohr bei Problemen?

Diskutiere mit anderen Nutzern darüber! Betroffene verstehen sich oftmals einfach besser. Diskussion starten

Anzeige

Welche Krankheit hat Brick Heck; der Junge aus the middle?

Hallo Ihr da draußen, ich habe zufällig im Fernsehn die Serie the middle gesehen. wollte nur mal kurz fragen welche Krankheit der Junge Brick aus der Serie hat?
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 23, Mär 2017 von Anonym
Im echten Leben hat der Schauspieler Osteogenesis Imperfecta. In der Serie spielt er einen Jungen mit Palilalie.

2 Antworten

Die Krankheit heißt osteogenesis imperfecta (Glasknochenkrankheit).

Erfahrung/Meinung geschrieben am: 23, Mär 2017 von SonjaC (21 Punkte)
Interessant. Sehe die Serie auch total gerne. Nur warum wiederholt Brick sooft Sätze und flüstert sie? Was ist das genau für eine Krankheit oder machen die das nur als Gag in der Serie?
Ich glaube es kann zb. die Krankheit Asperger Syndrom sein. In the Middle gibt es aber nur Hinweise darauf es wird in keiner Folge bestätigt. Vielleicht ist es auch nur ein Tick oder eine komische Angewohnheit.
Erfahrung/Meinung geschrieben am: 1, Aug 2017 von SonjaC (21 Punkte)

weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte:

0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 14, Okt 2017 von Anonym
6 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 31, Mai 2017 von Anonym
4 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 8, Mär 2017 von thomasius
1 Antwort
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 4, Feb 2017 von Anonym
0 Antworten
Erfahrungen | Bewertungen | Meinungen vom: 7, Nov 2017 von Anonym
...