Bin in der 15 SSW und total Erkältet, meine Nebenhölen sind dicht und mein Kopf dröhnt. ich bin ich schon total genervt. Jetzt las ich, daß sinusitis hevert bei Erkältungen hilfreich sein soll. Aber in der  Pb steht bei sinusitis hevert der Hinweis, dass es in der Schwangerschaft nicht ausreichend erforscht sei. Es kann doch nicht sein, dass alle Medikamente sind für Schwangere tabu sind?! Was meint ihr könnte ich das nehmen? Oder gibt es was spezielles bei erkältung für schwangere?
Gefragt von winka

1 Antwort

Ja, es steht ,wie bei so gut wie allen Medikamenten, in der pb-beilage, dass es "in Schwangerschaft und Stillzeit" nur nach Rücksprache mit einem Arzt nehmen darf...Normalerweise spricht aber nichts gegen homöopathie in der ss...
Die Firmen selber sind natürlich immer eher vorsichtig wegen der haftung...
Beantwortet von chilli