Hallo allerseits :-)
Ich nehme die Alli Kapseln nun seit einem halben Jahr und ich bin absolut zufrieden! . Es ist zwar kein Wundermittel, aber mit Ernährungsumstellung & mehr Bewegung ging das Abnehmen viel schneller als gedacht :-)
Ich hatte gestern ein bisschen im Internet gesucht und wollte noch eine Großpackung nach bestellen, dann der SCHOCK!!
>> Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. << und >> außer Handel << ...
Kennt ihr eine Alternative zu Alli? Warum gibt es das nicht mehr, ist das irgendwie schädlich?
Hat da jemand Ahnung von oder nen Tipp?
WÄR SEHR LIEB WENN MIR ES JEMAND BEANTWORTEN KANN...!
Gefragt von Almuth

1 Antwort

Nimm einfach Orlistat HEXAL 60 mg. Alli ist das Original. Der Inhaltsstoff bei Alli ist Orlistat.
Habe es mal für einen Monat getestet: eine all zugroße wirkung stellte ich allerdings nicht fest...
Hatte dauernd Verdauungsprobleme, Darmgeräusche und Durchfall!
Ich wünsche dir trotzdem gutes Abnehmen, hätte gewünscht es auch zu vertragen... Vlg
Beantwortet von Natti