Anzeige
Hallo liebe Leute, bräuchte mal dringend euren Rat. Ich habe von meiner Sibilla-Packung die allerletzte Pille vergessen. Nachnehmen geht leider nicht, da es schon länger als 12 stunden her iss. Soll ich wie immer sieben Tage Pause machen? Also mit dem neuen Streifen einen tag eher beginnen oder soll ich wieder am üblichen tag mit der neuen Packung beginnen? Das wären dann acht Tage Pause??!!
Gefragt von Anonym
Anzeige

1 Antwort

Die Pillenpause darf nie länger sein als 7 Tage! Sonst ist der Schutz nicht mehr zuverlässig! Wenn du 3 Wochen lang die Sibilla regelmäßig genommen und keinen Fehler bei der Einnahme gemacht hast, musst du nicht befürchten schwanger zu werden. Du musst mit deiner neuen Sibilla-Packung einen Tag eher beginnen wie ursprünglich geplant. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen... L G
Beantwortet von Sophie85
Anzeige